Details zum Ausflug Wuppertaler Schwebebahn und Grüner Zoo

Wuppertaler Schwebebahn und Grüner Zoo

13. Februar 2022

Wuppertaler Schwebebahn und Grüner Zoo

Wir sind mit dem Auto bis Oberbarmen gefahren, quasi Endstation der Wuppertaler Schwebebahn. Parken kann man direkt an der Hauptstraße (siehe GPS-Position unten). Das Kombiticket Schwebebahn und Grüner Zoo kostete nur rund 22 EUR für die Mädels und mich. Fahrdauer ungefähr 30 Minuten bis zum Zoo. Morgens relativ leer war die Schwebebahn auf dem Rückweg ziemlich voll. Der Grüne Zoo hat uns total gut gefallen - allerdings sollte man gut zu Fuß sein - er ist schön am Berg gelegen ;-) (Stand der Information: 13. Februar 2022)

Fotos

Wuppertaler Schwebebahn und Grüner Zoo Wuppertaler Schwebebahn und Grüner Zoo Wuppertaler Schwebebahn und Grüner Zoo Wuppertaler Schwebebahn und Grüner Zoo Wuppertaler Schwebebahn und Grüner Zoo Wuppertaler Schwebebahn und Grüner Zoo Wuppertaler Schwebebahn und Grüner Zoo Wuppertaler Schwebebahn und Grüner Zoo Wuppertaler Schwebebahn und Grüner Zoo Wuppertaler Schwebebahn und Grüner Zoo

Weitere Details