28. September 2021

Autokino

Am 2. Mai 2020 war ich selbst das erste Mal im Autokino, Corona machts möglich. Damals auf dem Flugplatz Bad Sassendorf-Soest, organisiert vom Kino Universum Soest. In diesem Jahr war noch nicht viel los rund um Hamm in Sachen Autokino. Jedoch hatten u.a. die Jugendhilfe Werne, das JuWeL, der Hof Schulze Blasum sowie MS-Musik ein dreitätiges, kleines aber feines und kostenloses Autokino (mitten zwischen den Spargelfeldern 😉 ) organisiert. Und das ohne Werbeblöcke! Wir haben uns heute Vaiana angesehen. Die Spendenbox bei der Ausfahrt wurde von allen fleissig gefüllt 🙂 .

Ob das Autokino hier unweit des Kraftwerks Westfalen an der Grenze zwischen Hamm und Werne noch mal eine Wiederholung findet? Wäre toll!

Website Autokino Werne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.