18. Juni 2021

Aquazoo Düsseldorf

Da aktuell in den meisten Zoos eh Maskenpflicht herrscht – warum nicht direkt mal einen “Indoor”-Zoo bei diesem tollen Osterferien-Wetter besuchen 😉 . Der Aquazoo Löbbecke in Düsseldorf bietet da willkommene Abwechslung, zumal es im Aquazoo viele Dinge zum Ausprobieren, Hören und Fühlen rund ums Wasser gibt.

Ein negativer Schnelltest wurde nicht benötigt, lediglich ein Zeitfenster mussten wir vorher online buchen. Da nicht viel Verkehr auf der Autobahn war, waren wir 30 Minuten vor unserem Zeitfenster dort – konnten aber trotzdem schon rein. Perfekt 🙂 ! Übrigens haben wir zu dritt gerade mal insgesamt 17 EUR Eintritt bezahlt.

Website Aquazoo mit Ticket-Buchung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.