28. September 2021

Vier-Jahreszeiten-Park Oelde

Ähnlich Maximilianpark Hamm, jedoch auch aktuell während des Lockdowns geöffnet. Maskenpflicht nur auf den Spielplätzen ab “Grundschulalter” (wurde auch heute kontrolliert, siehe Foto), tolle Rutschen, Niedrigseilgarten (eher Mittelhochseilgarten, nicht mit Reken zu vergleichen), kleiner Tierpark, viele Picknickmöglichkeiten. Toiletten geöffnet, jedoch nur am Ende des Parks an der Waldbühne. Eintritt sehr sehr moderat (warum die Kinder nichts bezahlten mussten … egal 🙂 )

Der Park hat aktuell im Winter von 11 bis 16 Uhr offen. Wir waren um 11.30 Uhr ca dort – und waren fast allein. Nach der “Mittagspause”, so ab 13.30 Uhr, wurde es etwas voller.

Wie auf der Website angegeben, wird der Haupteingang momentan umgebaut – Eingang am besten daher über den Parkplatz an der Stromberger Straße/Ecke Konrad-Adenauer-Allee (siehe Fußweg Karte unten, ja da ist ein Parkplatz – die Bäume verdecken ihn auf dem Luftbild 🙂 ).

Website: https://www.vier-jahreszeiten-park.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.